Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Gräfenhausen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ihr könnt auch Freunde/Geschwister (keine Eltern, dies ist eine reine Jugendveranstaltung) mit anmelden, die keine Mitglieder bei uns sind. Hier sind jedoch 10€ mehr zu entrichten.

Getränke werden zum Selbstkostenpreis für je 1€ (Tee ist weiterhin kostenlos) verkauft.

Wir haben für euch ein umfangreiches Programm zusammengestellt, mit viel Abwechslung, Spaß, Ausflügen und natürlich auch mal kleinen Ruhephasen.

Die Organisation der An- und Abreise der Kinder hat durch die Eltern zu erfolgen. Der Verein stellt, sofern Sie der Datenweitergabe im Anmeldeformular zustimmen, nur die Daten zur Bildung von Fahrgemeinschaften zur Verfügung.

Damit die Eltern einen Überblick bekommen, was wir mit den Kindern unternehmen und wie bei uns ein Zeltlager vonstattengeht, veranstalten vor jedem Zeltlager einen Infoabend in der DLRG Station am Steinrodsee in Gräfenhausen. Über zahlreiches Kommen der Eltern würden wir uns an diesem Tag sehr freuen. Auch Eltern der Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Marketing