Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Gräfenhausen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Unterstütze unsere ehrenamtliche Arbeit mit deiner Spende!

Möchtest du uns und unsere Arbeit mit einer individuellen Spende unterstützen? Wir und unsere Mitglieder freuen und bedanken uns  jetzt schon!

Mit deiner Spende förderst du:

• Unsere Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung
  • Unsere Jugendarbeit, wie unser jährliches Zeltlager
  • Die Instandhaltung unseres Vereinsheims

Derzeit ist die Spende per Überweisung möglich. Auch bei Amazon-Einkäufen kannst du uns über Amazon-Smile ohne Mehrkosten und Aufwand unterstützen.

Spenden per Überweisung

Du möchtest uns mit einer Spende bei unseren satzungsgemäßen Aufgaben unterstützen? Überweise deine Spende auf unser Konto und gib als Verwendungszweck "Spende" an.

EmpfängerDLRG OG Gräfenhausen e.V.
BankVolksbank Frankfurt
Verwendungszweck:Spende (ggf. Name, Adresse)
IBAN:DE64 5019 0000 4102 0754 34
BIC:FFVBDEFFXXX

Gerne übermitteln wir eine Spendenquittung. Gib hierzu bitte deinen Namen und deine Anschrift im Verwendungszweck mit an oder kontaktiere uns unter den untenstehenden Kontaktmöglichkeiten. Wir werden.

Unterstützen Sie uns mit ihrem Einkauf bei Amazon – ohne Aufwand und Extrakosten

Wenn du über smile.amazon.de einkaufst und unseren Verein hinterlegst, unterstützt Amazon unsere gemeinnützige Arbeit, ohne dass es dich etwas kostet.

Der Einkauf funktioniert wie gewohnt, lediglich der Link ändert sich. Durch den durch dich generierten Betrag kannst du unsere Arbeit mühelos unterstützen. Wir zählen auf dich!

Unsere aktuelle Satzung findest du hier.

Für Informationen zu unserem Jahresabschluss, wende dich bitte an unseren Ansprechpartner.

Jan Phillip Ristau

E-Mail: finanzen@graefenhausen.dlrg.de