Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Gräfenhausen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitglied werden in der DLRG OG Gräfenhausen e.V.

Sie wollen uns aktiv bei unseren Aufgaben im Bereich Wasserrettung, Schwimmausbildung oder Jugendarbeit unterstützen? Sie möchten an unserem wöchentlichen Schwimmtraining teilnehmen? Dann werden Sie Mitglied in unserer Ortsgruppe.

Durch Ihre Mitgliedschaft haben Sie die Möglichkeit an den zahlreichen Veranstaltungen und Aus- und Weiterbildungsangebote der Ortsgruppe Gräfenhausen teilzunehmen. Zusätzlich können Sie die Angebote der übergeordneten Gliederungen (Bezirk Darmstadt-Dieburg, Landesverband Hessen und Bundesverband) nutzen.

Mitgliedsbeiträge

Zusätzlich ist bei Anmeldung eine einmalige Anmeldegebühr in Höhe von 10,00 € zu entrichten.

Familien bestehen aus einem Elternteil und zwei minderjährigen Kindern oder zwei Elternteil und einem Minderjährigen Kind
Beitragsgruppe Jahresbeitrag
Kinder/Jugendliche bis 18 Jahre 30,00 €